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Kundenorientierung - intern beginnt das Ganze!


Kundenorientierung entscheidet im Wettbewerb. Hier finden Sie Hinweise und Anregungen, wie Sie die interne und externe Kundenorientierung im Unternehmen verbessern können.

 

Kundenorientierung - Wege zum kundenorientierten Unternehmen

  • Kundenorientierung verbessern - ein bewährtes Vorgehen

    Die Kundenorientierung im Unternehmen verbessern - so geht´s...

    weiterlesen ...

  • Kundenorientierung als Lernen von und mit den Kunden

    der Artikel von Jürgen Peterke in "io new management" zeigt Wege zu mehr Kundenorientierung.

    weiterlesen ...

  • Kundenorientierung - wie behandeln Sie Ihre Mitarbeiter?

    Ihre Mitarbeiter spiegeln Ihr Verhalten im Kundenkontakt

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  • Qualitätsstufen der Kundenorientierung

    Stufen der Kundenorientierung und deren Wirkung.

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  • Kundenorientierung - geht´s bergab?

    Vollmundige Sprüche - und Einsparungen zu Lasten der Kunden

    weiterlesen ...

  • Kundenorientierung und Servicequalität - Kriterien aus Kundensicht

    Welche Kriterien bestimmen die Einschätzung der Servicequalität? Am Ende entscheiden sie über die Kundenorientierung, die einem Unternehmen zugeschrieben wird.

    weiterlesen ...

  • Kundenerwartungen und Kundenbedürfnisse - ein Unterschied?

    Kundenerwartungen und Kundenbedürfnisse - gibt es einen Unterschied?

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  • Kundenorientierung - wirklich ein schwer zu knackendes Mysterium?

    Mai 2006: Wer ist das kundenfreundlichste Dienstleistungs-Unternehmen?

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  • Mitarbeiterbefragung + Kundenbefragung endlich selbst durchführen und zwar online!

    Genug davon, immer auf einen Dienstleister zur Durchführung einer Befragung angewiesen zu sein?

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  • Artikel zur Kundenorientierung: "Das kundenorientierte Unternehmen - von und mit den Kunden lernen"

    Artikel zur Kundenorientierung

    weiterlesen ...

 


 


 

 

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