JP-Consulting - Unternehmensberatung, Change Management, KVP...
HOME NEWS ARCHIV DOWNLOADS KONTAKT
 ENGLISH DEUTSCH
LEISTUNGSFELDER
Change ManagementCoachingFeedback ToolsFührungsqualifizierungGeschäftsprozesseKundenorientierungKVPMatrixorganisationPersonalentwicklungStrategieentwicklungTeamentwicklungUnternehmenskultur
BERATUNG + PROJEKTE
Projektbeispiele im ÜberblickChange ManagementKundenorientierungKVP + ProzesseMatrixorganisationPersonalentwicklungStrategieentwicklungTeamentwicklungUnternehmenskultur
QUALIFIZIERUNG + SEMINARE
Change ManagementCoachingFührung & ManagementKundenorientierungKVP + ProzesseMatrixorganisation und FührungPersonalentwicklung + HRStrategie + StrategieentwicklungTeamentwicklung + TeamsQualifizierung allgemeinWorkshops
FACHINFORMATION
Change ManagementCoachingFührung & LeadershipInterkulturelles ManagementKundenorientierungKVP, KAIZEN, Effizienzsteigerung, FehlermanagementManagemententwicklungMatrixorganisation und komplexe UnternehmenOrganisationsentwicklung und BeratungPersonalentwicklungHR- / PersonalmanagementProzesse / Geschäftsprozess-ManagementStrategie - Strategieentwicklung - StrategieumsetzungTeamentwicklung und TeamsUnternehmenskulturWichtige LinksZitate zu Managementthemen
INFOS ZU JP
JP ProfilPhilosophieBerater und TrainerReferenzenErfolgeAGB
 DEUTSCH  ENGLISH

Change Management News Archiv

Familienunternehmen ticken anders - Überlegungen zu Change Management

24.04.2014 - Dies gilt es insbesondere bei tief greifenden Veränderungsprozessen vor Augen zu haben. Die Unternehmenskultur ist spezifisch anders geprägt, als in Konzernen.[mehr]

Change Management — Akzeptanz für Change als Herausforderung

27.03.2014 - Zu viele negative Change Erfahrungen?[mehr]

Qualifizierung für erfahrene Führungskräfte - unser aktueller Flyer als pdf

20.03.2014 - Aktuelle Seminare für erfahrene Manager
[mehr]

Virtuelle Teams = Führen auf Distanz: Zwei mögliche Fallen

18.02.2014 - Nur mit klarem Konzept
[mehr]

Shared Service Center (SSC) - Erfolgreich bei Verlagerung von Prozessen

24.01.2014 - Eine Frage der Führung[mehr]

Kundenorientierung als Lernen von und mit den Kunden

15.01.2014 - der Artikel von Jürgen Peterke in "io new management" zeigt Wege zu mehr Kundenorientierung.[mehr]

Entwicklung interkultureller Kompetenz von Führungskräften

09.12.2013 - Es geht um mehr als "interkulturelles Training"[mehr]

Integrationsworkshop – Change Management und Teamentwicklung einmal anders

22.11.2013 - Ein neuer Bereich mit rund 400 Mitarbeitern entsteht, indem 4 bisher eigenständige Bereiche und einige betriebliche Unterstützungsfunktionen unter neuer Bereichsleitung verschmolzen werden. [mehr]

Neues Buch zur Personalentwicklung - systemische Beratung und Co. entzaubert?

27.09.2013 - Schwarzbuch Personalentwicklung - tatsächlich so düster? [mehr]

Neues Denken und Handeln für harte Märkte - unser prozessorientierter Ansatz für Marketing und Vertrieb

19.09.2013 - Der Wettbewerb wird härter, die Kunden sind anspruchsvoller. Doch was sind die Antworten?[mehr]
zurück 5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15   weiter
Tweet Teilen +1
diese Seite druckendiese Seite als PDF öffnenper E-Mail weiterempfehlen
zum Seitenanfang
Datenschutz Impressum Sitemap Homepage
© 2005 - 2025 JP-Consulting & Training Jürgen Peterke
Maulbronnerhof 35 - D-67346 Speyer
Tel.: +49 (0) 62 32 / 68 77 525
UStIdent DE329899264
  • Leistungsfelder
    • Change Management
    • Coaching
    • Feedback Tools
    • Führungsqualifizierung
    • Geschäftsprozesse
    • Kundenorientierung
    • KVP
    • Matrixorganisation
    • Personalentwicklung
    • Strategieentwicklung
    • Teamentwicklung
    • Unternehmenskultur
  • Beratung + Projekte
    • Projektbeispiele im Überblick
    • Change Management
    • Kundenorientierung
    • KVP + Prozesse
    • Matrixorganisation
    • Personalentwicklung
    • Strategieentwicklung
    • Teamentwicklung
    • Unternehmenskultur
  • Qualifizierung + Seminare
    • Change Management
    • Coaching
    • Führung & Management
    • Kundenorientierung
    • KVP + Prozesse
    • Matrixorganisation und Führung
    • Personalentwicklung + HR
    • Strategie + Strategieentwicklung
    • Teamentwicklung + Teams
    • Qualifizierung allgemein
    • Workshops
  • Fachinformation
    • Change Management
    • Coaching
    • Führung & Leadership
    • Interkulturelles Management
    • Kundenorientierung
    • KVP, KAIZEN, Effizienzsteigerung, Fehlermanagement
    • Managemententwicklung
    • Matrixorganisation und komplexe Unternehmen
    • Organisationsentwicklung und Beratung
    • Personalentwicklung
    • HR- / Personalmanagement
    • Prozesse / Geschäftsprozess-Management
    • Strategie - Strategieentwicklung - Strategieumsetzung
    • Teamentwicklung und Teams
    • Unternehmenskultur
    • Wichtige Links
    • Zitate zu Managementthemen
  • Infos zu JP
    • JP Profil
    • Philosophie
    • Berater und Trainer
    • Referenzen
    • Erfolge
    • AGB